Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 541 bis 542 von 542
    Dauerbesucher Avatar von Survivor

Standard

Sadrugh schaute dem Soldaten kurz nach, ehe sein Blick wieder zu Fenia ging.
    "Ist es echt so seltsam das sich jemand den Umgang mit derartiger Macht selbst bei bringt?"
    "Du hast dir wirklich...?"
    "Ja...ich hab mir das Alles selber bei gebracht. Nach unserem Kampf habe ich dir doch etwas zu dem Bewusstsein erzählt, vermutlich unsere Drachenseite. Sie allein hatte mein Tun ab und zu "beurteilt". Richtig oder Falsch, etwas anderes gab es nicht als Hilfe. Den Umgang und die Feinheiten waren mir selbst überlassen."
    Fenia schien seine Worte nur schwer glauben zu können.
    Ihr Blick schien sich in Gedanken zu verlieren, doch gleich darauf schlossen sich Sadrughs Hände um sie und hoben sie vorsichtig hoch. Er setzte sie vorsichtig auf seine Schulter, damit sie nicht weiterhin auf dem kalten Boden sitzen musste.
    "Mach dir keine Sorgen um die Ausbildung. Wenn du es lernen möchtest, werde ich dich anleiten. Wir fangen eh ganz Klein an und werden uns dann steigern. Zunächst würden wir dein Gespür trainieren, denn du solltest immer eine Verbindung zu deinem Element aufbauen können. Wenn diese Verbindung steht. Kannst du lernen zu lesen, was dein Element beeinflusst. In meinem Fall spüre ich wo sich etwas durch die Luft bewegt, die Luft sagt mir auch wie groß etwas ist und welche Form es hat. In deinem Fall wäre es sicher möglich, zu bemerken wenn ein Gegner sich durch die Erde gräbt. Auch könntest du wahrnehmen ob jemand in deiner Nähe sich versteckt, weil du sein Gewicht vielleicht auf dem Boden spürst...ich weiß es nicht."
    Sadrugh zuckte langsam mit den Schultern, damit Fenia nicht hinunter fiele. Auch konnte man erkennen das ihm das ausbilden in der Magie sichtlich gefiel.
    "Allerdings..." fing er langsam an "...könnte es auch sein das du lieber weiterhin mehr das Schwert schwingen möchtest. Es liegt also an dir wie weit und in welchem Umfang das Training wäre."

Nach einer Weile erschien auch der junge Soldat mit der Kleinigkeit zu essen. Darüber hinaus wurde darum gebeten das man sich zum Aufbruch bereit mache.
    "Dann sollten wir langsam auch zu deinen anderen Begleitern zurück. Unterwegs könntest du mir ja sagen was bei eurer Besprechung geredet wurde."

So schritt der Taure, nachdem Fenia fertig war, langsam und bedacht mit der Drachin auf seiner Schulter, an den letzten Resten des Lagers vorbei, hin zum König und seiner Schwester sowie jener Frau, welche ihm den jungen Soldaten zur Seite gestellt hatte.

Händler Avatar von Constantine

Standard

Nach einer kleinen Weile erreichten beide den König der samt seines Gefolges für den Aufbruch bereit schien. Auch Oboro schien von ihrem Schlaf erwacht. Mit freudigem Ausdruck im Gesicht hellte sich ihre Miene weiter auf. In einem gewaltigem Sprint - der eher unbewusst ausgelöst wurde, flogen ihre Beine nur so über den Waldboden hinweg. Mit ausgebreiteten Armen musste der Fuchsgeist wieder als Schmusekissen für sie herhalten. Dabei vergessend, dass auch der Rest der Anwesenden ihr nachblickte, drückte Kaja ihr feuerrotes Haupt zwischen Oboro's Brüsten um diese wie bei Crim als Kissen zu missbrauchen. "Da bist du ja wieder, hast du dich auch gut erholt, geht es dir wieder besser?". Auch wanderte ihr Blick auf den Minotauren, der Fenia auf seinen mächtigen Schultern trug. Auch ihnen schenkte sie ein liebreizendes Lächeln. Immer noch mit der Füchsin knuddelnd, wartete sie darauf, dass ihre Reise weiterging. "Ich kann es kaum erwarten, bis wir die Hauptstadt der Inquisition erreichen", flüsterte Kaja da sie es für unangemessen hielt ihre Begeisterung für diese Reise so laut auszuposaunen. Doch ein wenig Freude in diesen dunklen Zeiten konnte nicht schaden.