Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 243
    Bürger Avatar von Auren

Standard

Selbst die Mafiabraut war schon wach. "Morgen. Gut geschlafen?" Yumiko saß einfach da und die Klamotten passten ihr überhaupt nicht. Egal wem sie gehörten. Sie hatte einige mehr zu bieten als die Schützin selbst.
    "Passende Kleidung gibt es hier leider nicht. Vielleicht halten die Jungs noch irgendwo an."
    Wenn man vom Teufel sprach. Tegan kroch aus seine Koje. Er schien schon länger wach zu sein. Angezogen war er auch schon. Echt merkwürdig wie er sich darin bewegen konnte. Natürlich war sein Ziel das Bad, genauso wie sein Freund. Geduldig warteten die Frauen, wobei Yumiko eine Zeitschrift gefunden hatte. Wohl ein überbleibsel von der Besitzerin der Kleidung. Es schien eine Modezeitung zu sein. Natürlich für Frauen. Begeistert wurde jede Seite angesehen. "Wow sowas tragen die Frauen in der Stadt." Tegan stand in der kleinen Küche und fragte jeden nach dem Frühstück. Yumiko antwortete darauf. "Einen Kaffee, schwarz und was leichtes, Obst würde mir zu reichen." Es wirkte so, dass sie auf Diät sei, aber dem ist nicht so. Yumiko achtete schon auf ihren Körper. Dass musste sie auch, wenn sie weiter klettern wollte. Shinru passte eher darauf auf, dass die zwei Frauen keinen Blödsinn anstellten und räumte nebenbei auf. Gut auf Yumiko musste man nicht groß achten, sie war ja beschäftigt. Diamond war zwar die vernünftige von den zweien aber auch sie musste man im Auge behalten. Der Kaffee war fertig, jeder bekam eine Tasse. Yumiko ließ ihre stehen. Er war zu heiß. Erst später nahm sie einen Schluck davon. Auch ihr Frühstück war fertig, wobei tegan da die wenigste mühe dabei hatte. Yumiko war halt manchmal sehr pflegeleicht. Außer wenn es nicht nach ihren Kopf ging, aber mit etwas nachdruck konnte man sie ja dann doch überzeugen.
    "Sagt mal, was ist das für typ dieser Cross? Ihr zwei wirkt jetzt nicht so, als würde ihr euch auf das treffen freuen." Sie war fertig mit der Zeitschrift und klappte sie zu. Natürlich wurde sie auch an ihrem Platz zurück gelegt.
    "Seit Odysseus hab ich ja mit euch nichts mehr zu tun gehabt und da war doch diese Frau. Keine Ahnung wie sie hieß, aber sie hatte ja was zu sagen gehabt. Das Mädchen neben ihr müsste es damals doch auch geschafft haben oder etwa nicht?"

Händler Avatar von Constantine

Standard

Aufmerksam beobachteten ihre Augen die Anwesenden. Bei jedem Ausatmen schmerzte ihr Körper. Jetzt erst machten sich die Folgen des Unfalls jener Nacht bemerkbar. Doch Diamond war solche Umstände gewöhnt weshalb diese nicht rumzicken würde. Auf Yumikos Aussage regte sich ihr Interesse. Das Gör sprach von Odysseus, was hatte sie mit dem größten Kriegstreiber in der Geschichte der Slums am schaffen. Auch blieben ihre Augen bei Tegan sowie Shinryu haften. Erst als Yumiko ihre Frage stellte, reagierte Diamond als Erste.

Dem Gesichtsausdruck der Jungs war ihnen das Thema Cross wohl unangenehm. Ein leises, kaum hörbares Seufzen entwich ihrem Munde. War es doch realtiv ungewöhnlich, dass sie als Erste mit solchen Informationen rausrückte. "Luca Cross.. auf den ersten Blick relativ unscheinbar". "Wirkt immer aufgeschlossen und neutral doch, wenn man weiß mit ihm umzugehen, hat auch er seine Leichen im Keller". "Er ist mit Vorsicht zu genießen, wenn du etwas von ihm willst, erzähl nichts, was man auf dich zurückführen könnte". "Bleibe immer neutral und lasse dich nicht einschüchtern". "Sei aber auch nicht zu respektlos oder stell etwas dummes an". "Ich arbeite mit Cross schon etwas länger zusammen von daher.. kann.. ich dir nur diesen Rat geben".
    Geändert von Constantine (19.12.2021 um 19:04 Uhr)

Bürger Avatar von hakuryu

Standard

Die beiden Frauen wurden recht zeitig wach. Ryu hatte den Telepathen nur kurz anstubsen müssen und der Mann war wach. Die Gedanken der Damen versuchte er auszublenden was mehr schlecht als recht gelang. Das Bedauern von Yumiko bezüglich ihren Klamotten war ja auch laut genug. Offensichtlich kannte sie die Öffnugszeiten der Hight City nicht. Da ihr Termin bereits um 8 Uhr morgens war, würden sie definitiv nicht vorher shoppen können. Die Geschäfte machten ja erst zu 9 Uhr auf. Ein Schmunzeln zog über das Gesicht des Blondschopfes.
    Als Tegan dann aus seiner Koje stieg mußte er bezüglich Yumikos Reaktion fast lachen. Yumiko fragt sich wie du dich in den Klamotten bewegen kannst. Gnaz einfach, ich trage nur ne Hose. WAS? Was glaubst du denn? Nur weil die beiden mit hier sind werde ich auf meinen Schlafkomfort nicht verzichten. Das ist nur ne Illusion. Die sieht so verdammt echt aus. Danke, ich hab mir auch Mühe gegeben. Geh du zuerst ins Bad. Haben wir noch was anderes? Und das meine ich auch für Diamond. Die Vorstellung die selben Sachen von gestern zu tragen behagt ihr nicht wirklich. Bei Yumiko ist das wirklich zu groß.Ich denke mal das Ayanos Klamotten Dia besser passen würden als Yumiko. Wenn ich mich recht erinnere war da ein noch ein Kleid welches beim Waschen eingegangen ist. Das wollte sie einem der Mädchen beim nächsten Training geben. Kannst du mal nachschauen? Klar. aber erst nach dem Frühstück.
    Das Frühstück selbst war recht schnell gemacht. Kaffee, Obst, Müsli und sogar ein paar Brötchen. Tegan hatte da Routine. Er konnte eindeutig besser mit Lebensmittel umgehen als Shinru. Er selbst war quasi auf Beobachtungsposten. Die Gedanken der Frauen blendete er aber geflissentlich aus. Ihm fiel auf das Diamond schwerer atmete als sie eigentlich sollte. Auch ihre Bewegungen waren deutlich steifer als noch am Abend zuvor. Da er wußte das es eindeutig nicht an der Schlafstatt liegen konnte, blieben die Unfallfolgen. Sag mal, hatte Ayano nicht ein paar Schmerzmittel hiergelassen? Ja, du findest die in der kleinen Schachtel neben dem Kaffee. Brauchst du was? Ich nicht, aber Diamond. Bei der Masse an blauen Flecken kein Wunder. Mehr als eine sollte sie nicht bekommen. Zuweilen reagieren wir anders auf die Medis. Geht klar.
    Das Essen verlief schweigend. Doch die Fragen von Yumiko im Anschluß waren gar nicht so leicht zu beantworten. Beide Männer überlegten. Nur zu Cross konnten sie nicht viel sagen. Das die Mafiosi da wohl mehr wußte zeigte ihre pompte Antwort. Luca Cross... auf den ersten Blick relativ unscheinbar. Wirkt immer aufgeschlossen und neutral doch, wenn man weiß mit ihm umzugehen, hat auch er seine Leichen im Keller. Er ist mit Vorsicht zu genießen, wenn du etwas von ihm willst, erzähl nichts, was man auf dich zurückführen könnte. Bleibe immer neutral und lasse dich nicht einschüchtern. Sei aber auch nicht zu respektlos oder stell etwas dummes an. Ich arbeite mit Cross schon etwas länger zusammen von daher.. kann.. ich dir nur diesen Rat geben. Das deckte sich nicht unbedingt mit dem was Shinru erfahren hatte. Viel kann ich jetzt zu Cross nicht sagen. Wir haben ihn gestern zum ersten mal getroffen und das unter, sagen wir mal so, nicht geraden günstigen Umständen. Den Eindruck den ich von ihm habe ist, das er eine Menge zu tun hat und für seine Leute einsteht, es aber nicht leiden kann wenn man ihm etwas verschweigt oder nachlässig ist. Er verlangt nichts von seinen Leuten was er nicht selber auch machen würde. Er scheint auch ne recht kurze Lunte zu haben und kann gute mit Waffen umgehen. Nur weil er auf Ryu gefeuert hat? Bist doch selber schuld. Jaja. Vielleicht war er ein wenig angepißt über das Chaos im Büro.
    Yumiko sah Tegan verwundert an und Diamond konnte sich ein Grinsen nicht ganz verkneifen. Wenn man bedenkt wie das da aussah kein Wunder. Den Kommentar konnte sie sich nicht verkneifen.
    Zu dem zweiten Teil deiner Frage kann ich auch nicht sonderlich viel sagen. Die Herlay hatte damals bei der Neugründung die Leitung, scheint sie aber sehr schnell an Cross abgegeben zu haben. Nur wir haben auch seit Odysseus nichts mehr mit ihr oder dem Arbitratorenbüro zu schaffen. Was die Kollegin anbelangt, ja sie hat es geschaft und arbeitet jetzt für Cross.

Tegan war die gesteigerte Aufmerksamkeit der Mafiabraut nicht entgangen als es um Odysseus ging. Und das verärgerte Glitzern in den Augen als der Name Herlay gefallen war schon gar nicht. Die Frau kann wohl echt nicht anders als sich Feinde zu machen. Kein Wunder bei ihrer Art. Bevor du jetzt mehr wissen willst, wir dürfen und werden auch nichts weiter dazu sagen. Sein Blick war ernst auf die Weißhaarige gerichtet. Was Odysseus in den Slums angestellt hat wirst du bestimmt mehr wissen als wir. Nur das was hier passiert ist bleibt unter Verschluß. Der trotzige Blick wurde vom Geitbeschwörer ignorriert. Mit der Herlay will ich nichts zu schaffen haben. Eher bring ich die Frau um als noch einmal für die zu arbeiten. Shinru verschluckte sich fast an seinem Kaffee und mußte husten. Offensichtlich funktionierte ihre "Standleitung" einwandfrei. Damit war das Thema von ihrer Seite aus beendet.
    Zwischenzeitlich räumten die jungen Männer die Reste ab und kümmerten sich um den Abwasch. Shinru reichte Diamond eine Schmerztablette. Zweifelnd sah sie sich die Pille an. Das ist kein Gift oder so. Das ist ein Schmerzmittel, ich glaube das kannst du ganz gut brauchen. Cross scheint auch nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen zu sein. Er sah genervt aus gestern.Shinru schien damit einen Nerv gertoffen zu haben. Ein freutloses Lächeln glitt über die Lippen der Frau. Die Medis hat Ayano hier gelassen wenn wir mal was brauchen. Sie studiert Medizin, sie weiß also was wir nehmen können und was nicht. Leicht widerstrebend schluckte Diamond dann doch die kleine Pille. Der Telepath hatte unterdessen das eingelaufene Kleid gefunden und an Yumiko gegeben. Diese verschwand im Bad und kam kurz darauf zurück. Es paßte eindeutig besser, nur eben die Farbe war etwas ungewohnt. Die Männer kannten sie fast ausschließlich in weiß, daher wirkte das dunkelblau so ungewohnt.
    Willst du auch was anderes anziehen? Die Klamotten sind staubig und hinten sind ein paar Blutlecken dran. Ich glaub nicht das du so zur Registrierung solltest. Falls was passendes da ist. Abschätzend glitt Tegans Blick über den Körper der Frau. Ihr Gesichtsausdruck blieb dabei ungerührt. Er hatte sie jetzt in drei unterschiedlichen Outfits gesehen. Was davon ihrem Stil entsprach konnte er nicht sagen. So griff er einfach zu einem rotem T-Shirt mit schwarzen Uniaufdruck, Sneakersocken und einer Jeans. Unterwäsche unterließ er, das gehörte sich nicht in seinen Augen.

Ein Blick auf die Uhr zeigte das sie sich auf den Weg machen sollten. Diamond verschwand im Bad. Tegan schwang sich auf den Fahrersitz und brachte sie sicher zu den Gewächshäusern wo er den Caravan abstellte. Auf die Frage warum er nicht bis vor das Büro fuhr gab er keine Antwort. Unser Fahrzeug muß ja nicht gleich jedem dort bekannt sein. Und ein kleiner Spaziergang tut den Muskeln gut, zudem können wir die frische Luft genießen. Gemeinsam liefen sie in entspannten Tempo durch eines der Gewächshäuser. Hier zeigte sich der Taschendrache wieder vollstofflich und tobte durch die Baumkronen. Das Gefühl der Freiheit genoß Tegan, zumal der Geist auch seine Flügel zwischen den einzelnen Bäume zum fliegen nutzte. Wenn ich auch so fliegen könnte wäre das was. Gedanklich ging er verschiedene Sachen durch wie das vielleicht zu bewerkstelligen sei. Dann standen sie vor dem Eingang des Arbitratorengebäudes.

Bürger Avatar von Auren

Standard

Sie standen vor dem Gebäude. Yumiko war nie hier drin und ein paar Ecken weiter wurde sie beinah umgebracht. Doch dies war vor drei Jahren. Die Gruppe betrat das Gebäude. Diamond ging vor. Die Frau schien sich auszukennen und kündigte alle unten beim Empfang an. Danach ging es auch schon ein paar Etagen höher. Genau dort wo diese Abteilung war. Zielstrebig gingen sie zum Büro. Ohne zu klopfen betrat Diamond als erste das eher schlicht gehaltene Büro von Luca.
    Er wartete geduldig. Scheinbar war er auch erst vor ein paar Minuten gekommen zu sein.
    Er sah die Gruppe an. "Da hast du letzte Nacht wohl den Bock abgeschossen." Meinte er zur Begrüßung. "Zum Glück lässt es sich beheben. Dafür wirst du wohl in der nächsten Zeit deinen Tatendrang zurück halten müssen.
    Registrierte Arbitratoren können bei dem kleinsten verdacht, beobachtet werden." Er legte einen Stapel Papier ihr vor der Nase hin. "Durch lesen und unterschreiben. Ist für deine Registrierung und deine Ausbildung. Die Kosten werden von der Stadt getragen. Da du dich sofort gemeldet hast." Er fertigte in Ruhe Diamond ab. Immerhin war es wichtig.
    "Dein Ausbilder steht auch schon fest." Es war alles in den Unterlagen dabei. Diamond musste alles nur ausfüllen und das schien sie zu hassen.

Während Diamond den Papier den Krieg erklärt hatte, widmete sich Luca nun zu Tegan und Yumiko. "Warum seid ihr hier?" Tegan wollte darauf etwas erwidern als Yumiko mit einer einfachen Geste ihn davon abhielt.
    "Ich habe gestern eines ihrer Verstecke gefunden und dabei einen hohen Preis dafür zahlen müssen." Sie nahm eines der Papiere heraus und hielt es ihm vor der Nase.
    "Nur um das und weitere Dokumente zu bekommen. Leider wurden sie von zwei eurer Arbitratoren bewacht, sowie ein paar böse Jungs die ihre Bar in sein Sieb verwandelt haben." Sie reichte ihm ein paar weitere Dokumente herüber. Da standen alle Beweise drin. Sogar wie alles ablaufen sollte und weitere Dinge wie Sprengstoff Beschaffung und sogar die mobile Rampe war fest gehalten. Alles schön mit einen bekannten Logo versehen. Dazu weitere Dinge die nicht zum überfall gehörten. Luca nahm sich Zeit für alles. Er musste sich sogar hinsetzen.
    "Es war Klug von euch hier her zu kommen. Jetzt kann ich endlich weitere Schritte einleiten." Er lobte auch Tegan. Immerhin war er ja mehr oder weniger mit ihren Schutz beauftragt wurden.
    Natürlich erzählte Yumiko alles was sie an diesen Abend durch machen musste.
    Luca kam zu dem Schluss, dass die Arbitratoren keinen Wert auf diese Dokumente legten. Sonst wäre sie nicht hier. "Du hast verdammtes Glück, dass sie dich nicht gleich an Ort und Stelle umgebracht haben."
    Diamond war fertig mit ihrem Teil und hatte nun viel Zeit den Gespräch zu lauschen.

Zumindest so lange bis eine weitere Person unangemeldet das Büro betrat. Tagen kannte ihn. Auch Luca, nur der Rest nicht. Yumiko zuckte kurz zusammen. Auch er warf einen Blick in die Papiere.
    "Gute Arbeit." Sagte er nur. Yumiko konnte sich da keinen reim daraus machen und fragte Tegan. "Wer ist der Typ? Ich sehe ihn zum ersten Mal. Kompetent scheint er zu sein." Flüsterte sie ihm zu.

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Die Bemerkung, das Yuma etwas dagegen hatte, Menschen zu töten, könnte Douglas nur mit einem Kopfschütteln und bitterem Lächeln beantworten. Immerhin hatte sie genau das getan vor einigen Jahren. Douglas musste hier raus, denn in ihm kochte die Wut langsam hoch. Hier saß eine Frau vor ihm, die wer weiß wie viele Menschen getötet hatte, die unter anderen Umständen die hätte sein können, die seine halbe Familie ausgelöscht hatte. Es war nicht einfach, seine geringe Wertschätzung für solche wie Yuma, abzulegen. Und so wirklich wollte er das auch gar nicht.
    „Sie denke also, dass sie ihre Aufgabe beenden wollen, also erneut einen Krieg anfangen und die Stadt in einem Massaker zu Grunde richten? Sind ja tolle Aussichten.“
    Wirklich begeistert wart Douglas davon nicht, doch konnte er an den Tatsachen derzeit nichts ändern und musste damit arbeiten. Er machte daraufhin deutlich das er jetzt gehen würde, vielleicht nicht auf die höfflichste Art, aber das war ihm egal. Er und Seyrah verließen darufhgin ihre Wohnung und fuhren davon. Douglas musste ja noch Akte holen, würde sie aber seinem Boss nicht so einfach geben, ohne sich nicht selbst noch das wichtigste davon zu Gemüte zu führen. Er weihte Seyrah in den Plan ein, die schien ebenso nichts dagegen zu haben. Am Ende landeten sie bei Douglas in der Wohnung wo sie auch den Rest des Tages blieben und sahen sich die Akte nochmal genau an.

Nächster Morgen.
    Douglas war heute Morgen – im Gegensatz zu den sonstigen Tagen – spät dran und daher entging er auch dem Auflauf vor dem Gebäude. Er begab sich zu seinem Schreibtisch, legte seinen Mantel ab und begab sich mitsamt Akte zu Cross seinem Büro. Bevor er es aber erreichte, sah er aus einiger Entfernung schon durch die geöffnete Tür, dass es dort schon ziemlich voll ist, darunter die Mafiabraut, die beiden Arbitratoren und noch mehr Personen, die er so erstmal nicht weiter erkannte, da er keine richtige Sicht bekam und die Tür auch wieder zu viel.
    „Na klasse, Kindergartenausflug oder was?“, murmelte Douglas vor sich hin und er hatte wenig Lust, sich nun da hinein zu begeben. Er war eh noch angefressen aufgrund der Tatsache das eine Verbrecherorganisastion ganz offen Angekündigt hatte, eine Behörde zu unterstützen. Ein wenig wunderte ihn schon, dass vor dem Gebäude nicht schon n Hundertschaft der Polizei wartetet.

„Na was solls.“

Standard

Der Weg in Lucas Büro war ein einfacher. Zielstrebig führte Diamond die kleine Gruppe an den Ort des Geschehens. Ohne ein klopfen, öffnete sie die Tür.

Cross fand empathische Worte zu ihrer Begrüßung, Diamond ignorierte den Mann wissentlich. Ihr Blick blieb auf den Papierkram hängen, den sie laut Lucas Erklärungen auszufüllen hatte. Wozu gab es Handlanger? Ach richtig. Ihre Männer mussten ja in der Bar bleiben. Widerwillig und in Gedanken Luca den Tot mit einem Sensenblatt wünschend, machte sie sich dann doch daran den Haufen zu unterschreiben.

Ihre Atmung war ungewöhnlich langsam. Trotz der Schmerztablette reagierte ihr Körper immer noch angeschlagen auf die Spätfolgen des Unfalls. Endlich waren alle Dokumente ausgefüllt. Bei Lucas Aussage sich weitgehend bedeckt zu halten, blieben ihre Augen bei Yumiko haften. Diese kleine Göre hatte seit ihrem Auftauchen nichts als Ärger bereitet. Doch das müsste sie herunterschlucken.

Das Gespräch verlief recht interessant. Auch was ihre sogenannte Ausbildung anging. Plötzlich trat eine weitere Person in das Büro. Diamond kannte diesen Mann nicht. Kurzzeitig verschwamm ihre Sicht doch die Mafiosi fing sich wieder. Ihr lief leicht kalter Schweiß den Nacken herunter. Doch man hörte keinen Mucks oder Gezicke aus ihrem Mund. Sie wartete geduldig wie es jetzt weiterging.
    Geändert von Constantine (31.05.2022 um 10:48 Uhr)

Bürger Avatar von Auren

Standard

Alle Dokumente wurden ausgefüllt. Alle Details, wie eine junge Frau zu den wichtigen Unterlagen gelang, waren geklärt.
    Es brauchte ein wenig Zeit, um sich mit den Dokumenten zu befassen. Luca war dafür, aber die falsche Person. Er war leider, viel zu viel, mit anderen Dingen beschäftigt. Dazu würde er jemanden anderen beauftragen.

Wer diese Person sein sollte stand schon fest. Leider machte Diamond schlapp. Sie brach vor aller Augen zusammen. Sofort nahm er sein Telefon in die Hand und rief den Rettungsdienst. Tegan kümmerte sich um die Frau, aber sie war vollkommen weggetreten. Nach wenigen Minuten betraten zwei Männer mit samt Trage das Gebäude und holten Diamond ab.
    "Seyrah, begleite sie. Ich informiere ihren Ausbilder. Lass sie nicht allein." War seine Anweisung.
    Die Arbitratorin folgte den Sanitätern nach draußen. Dies sorgte in der Abteilung für aufsehen, aber daran war eben nichts zu ändern. Als sich der Tumult etwas legte, bat er Doug in sein volles Büro hinein.

"Ich habe leider noch mehr Arbeit für dich Doug." Sprach er mit ruhiger Stimme. Luca übergab seinen Ermittler alle Dokumente. "Diese junge Frau gelang es irgendwie uns diese Informationen zu beschaffen." Er zeigte auf Yumiko. "Tegan, wenn ich dich so ansprechen darf. Ich möchte dich als verdeckte Ermittler haben. Sofern es dir nichts ausmacht."

Standard

Ihr Körper konnte den ganzen Anstrengungen nicht mehr Stand halten. Plötzlich wurde ihr schwindelig. Schweißperlen kullerten an ihrer Haut entlang bis schließlich das geschehen musste, was geschah. Diamond brach vor Erschöpfung zusammen. Es brachte nichts sie wieder wieder zurück zu Bewusstsein zu holen. Auf jegliche Versuche reagierte ihr Körper nicht. Dafür war die Erschöpfung enorm.

Nach dem man sie abtransportierte, wurde sie in entsprechende Einrichtung gebracht. Irgendwann im Laufe des frühen Tages wachte Diamond vollkommen benommen auf. Ihr Schädel dröhnte. Ihr Blick wanderte durch das schneeweiße Zimmer an dessen anderem Ende eine junge Frau recht gelangweilt wirkend, saß. Jeglicher Muskel in ihrem Körper schmerzte. Den Kopf leicht zur Seite drehend, starrten ihre Augen auf das gefüllte Glas mit Wasser. Sie griff danach. Doch ihre Motorik wollte nicht so, wie ihr Geist es wollte. Das Glas rutschte von dem kleinen Nachttisch herunter und zersplitterte auf den Boden. Leicht frustriert, sackte ihr Kopf zurück in das weiche Kissen. Sie schloss wieder ihre Augen und versuchte sich den Umständen entsprechend zu entspannen und erst einmal zu orientieren.
    Geändert von Constantine (14.06.2022 um 03:03 Uhr)

Standard

So etwas wie eine innere Genugtuung erfasste Douglas, als er mitansah, wie die Mafiabraut mittels einer Trage aus dem Büro getragen wurde. Kurz hoffte er, das sein Boss sie einfach abgestochen hatte und das der Grund für ihre Lage war, aber die Wahrscheinlichkeit dieser möglichkeit war nahezu null. Er wechselte noch einen Blick mit Seyrah, so als woller er ihr sagen, sie solle in ihrer Gegenwart aufpassen, dann war sie auch schon mitsamt Sanis im Aufzug verschwunden und Douglas betrat das Büro.

"Morgen Boss.", brummte der Ermittler beim betreten des Büros. "Machen wir heute einen Familienausflug oder ist einfach nur Tag der offenen Tür bei ihnen?", kommentierte er die Ansammlung der ganzen Leute. Cross ignorierte das einfach und reichte Douglas irgendwelche Dokumente.
    Er nahm die Papiere Wortlos entgegen, blättertert zielos darin rum, einfach nur um zu sehen wieviel Arbeit es sein würde, das alles durch zu gehen. Und es war viel, sehr viel. Das er selbst ja noch die Akte hatte, die ihm bei dem "Massaker" praktisch vor die Füsse gefallen war, hatte sein Boss ganz sicher nicht vergessen. Da er sie aber eh dabei hatte, legte er den Ordner auf den Tisch vom Cross. "Das warum sie mich gebeten hatten."
    Das er natürlich vorher versucht hatte, sich so viel wie möglich davon zu merken, verstandf sich von selbst. Aber irgendwas sagte ihm, das diese Infos früher oder später den Weg zu ihm zurückfinden würden.
    "Irgendwas hier dabei," dabei deutete er auf die Dokumente die er eben bekommen hatte, "dem ich priorität einräumen soll?"

Bürger Avatar von hakuryu

Standard

Bevor Tegan auch nur auf Yumikos Frage antworten konnte brach Diamond zusammen. Geistesgegenwärtig fing der Geistbeschwörer die Mafiabraut auf. Vorsichtig legte er sie auf dem Boden ab um nicht noch weitere Verletzungen und blaue Flecken hinzu kommen zu lassen.
    Derweil begrüßte der kleine Drache den älteren Mann auf den Yumiko's Frage abzielte. Schon bei ihrem ersten Treffen vor einigen Jahren, hatte sich der blaue zu Hunter begeben und sich auf dessen Schoß nieder gelassen. Das hatte alle überrascht und Tegan selbst wohl mit am meisten. Hat es einen bestimmten Grund das ich Yumiko begleiten sollte? Ein angenehmes baritonartiges Lachen zog durch seine Gedanken. Darf ich denn meine Mitarbeiter nicht mal mehr sehen? Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns gerade vor einer Woche das letzte Mal gesehen. Ich brauche noch eure Berichte zum Untergrund. Und da ich hier eh noch was zu erledigen hatte und wir wirklich jeden einzelnen Aktivposten brauchen den wir bekommen können, hab ich euch her gebeten. Ein leises Seufzen entschlüpfte dem Dunkelhaarigen. Das ist Zack Hunter. Er ist einer der obersten Köpfe im Arbitratorenbüro. Hunter, das ist Yumiko, sie hat es irgentwie geschaft an Psycorpunterlagen zu kommen und dabei nicht getötet zu werden.Kurz und knapp, ohne weiter ins Detail zu gehen, hatte er Yumiko den Telepathen vorgestellt.
    Duch den Drachen bekam Tegan mit das ein ganz bestimmter Ermittler den Raum ebenfalls betrat. Warum ausgerechnet er? Immerhin hat er diesmal die Akte mit dabei. Es gab einen Papiertausch und sowohl Cross als auch der Ermittler blätterten eine Weile darin rum. Zwischenzeitlich setzten er und Shinru ihren Vorgesetzt von ihren Erlebnissen und den persönlichen Meinungen im Untergrund in Kenntnis. Das kurze Gespräch zwischen Doug und Cross beachtete er nicht weiter. Dadurch dauerte es einen Moment bis er realisierte das auch er angesprochen wurde. Was? Tut mir leid, das haben ich gerade arkustisch nicht ganz mitbekommen. Was wollen Sie? Ich möchte dich als verdeckte Ermittler haben. Sofern es dir nichts ausmacht. Und warum ausgerechnet mich? Ihnen untersteht eine ganze verschissene Abteilung mit massenweise Leuten von denen Sie die Fähigkeiten kennen und denen Sie vertrauen. Zur Zeit haben wir viele Baustellen und es fehlt uns an geeigneten aktiven Arbitratoren. Als wir damals Psycorp verlassen hatte, gab es genug die dabei geblieben sind. Von der nachfolgenen Abschlußklasse mal ganz zu schweigen. Da waren viele talentierte Arbittratoren dabei. Nur sind wir nicht Psycorp. Wir zwingen die Leute nicht zu bleiben und für uns zu arbeiten. Dagegen konnte der Dunkelhaarige nicht wirklich etwas sagen. Zu seiner Zeit gab es einen Passus in den Unterlagen, wonach man sich quasi nach der Ausbildung für einige Jahre zum arbeiten verpflichtet hatte. Ob man wollte oder nicht. So war die Firma sicher gegangen das sie ihre Kosten der Ausbildung wieder reinbekommen hatte.

Bürger Avatar von Auren

Standard

Ein älterer Mann betrat ohne anzuklopfen das Büro. Tegan stellte ihn vor. Yumiko konnte mit ihn nichts anfangen. Zu Tegan´s Bemerkung hin wollte sie etwas erwidern, unterlies es jedoch komplett.
    "Kein Wunder warum Odysseus das ganze Gebäude dem Erdboden gleich gemacht hat. Kam es euch nie in den Sinn, dass er auch einmal einer von eurer Sorte war? Oder ist dies zu weit hergeholt?" Ihr war es egal, ob sie davon sprechen durfte oder nicht. Immerhin musste sie wegen diesen Fall nichts unterschreiben.

Cross ging auf ihrer Vermutung überhaupt nicht ein. Er musste seinen Ermittler briefen.
    "Doug, das Vergangene sollten wir ruhen lassen. In den Akten soll auch über weitere Pläne niedergeschrieben werden, sowie mehrere Adressen. Prüfe sie. Ich sorge dafür, dass dir ein ganzes Einsatzteam zu Verfügung steht."

Er sah nun Tegan an. "Ich möchte ganz einfach jemanden haben, der Unabhängig von uns arbeitet. Weder von der Stadt oder anderen Institution beeinflusst werden kann und somit die Dinge ganz anders sieht als wir. Ich nehme an, dass Herr Hunter dem zustimmen wird. Jedoch kann ich dich nicht dazu zwingen."

Jetzt war der alter Mann dran. "Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand ihres Kalibers es für nötig hält hier zu erscheinen. Es mag zwar etwas Unhöflich wirken, aber ich denke sie haben sicher wichtigeres zu tun als hier auf eine kleine Besprechung zu erscheinen."

Cross nahm kein Blatt vor dem Mund, warum sollte er es auch?
    Yumiko kannte die Position von Hunter nicht, aber er schien wichtig zu sein.
    "Hier scheint es ja wirklich nicht viel Besuch zu geben, wenn man so reagiert. Ich für meinen Teil wollte nur die Akte vorbei bringen und das jemand die Rechnung von der Bar übernimmt, die wegen ein paar Muskelprotze zusammen geschossen wurde."

Bürger Avatar von Auren

Standard

Prinzessin...

"Aufgewacht?" Wurde Diamond von Seyrah begrüßt. "Mit diesen Verletzung noch herum zu laufen ist wirklich dumm. Dein Ausbilder wurde in Kenntnis darüber gesetzt." Die Arbitratorin räumte die Scherben und das Wasser mit hilfe ihrer Fähigkeit auf.
    "Du hängst an einen Tropf. Ich rate dir ihn dran zu lassen. Ansonsten kommst du nicht so schnell heraus. Wobei die Ärzte noch auf ein paar Ergebnisse warten und dann entscheiden wollen, ob sie dich die nächste Tage drinnen behalten wollen."

Standard

Diamond wurde moderat begrüßt. Ihre Augen wanderten durch den Raum. Keine weiteren Wachen, nur jene Person. Ihre Laune wanderte weiterhin in den Keller. "Danke für deine Sorge". "Ich werde schon keine Schwierigkeiten machen". Ihr Blick blieb bei dem Tropf hängen. Ein genervtes Augenrollen war ihre Antwort. "Dann bin ich mal gespannt, was die Hin City so zu bieten hat". "Jetzt wurde ich schon herbestellt und kann mich nicht mal in den Vergnügungsvierteln betrinken".
    Geändert von Constantine (14.07.2022 um 14:42 Uhr)

Standard

„Sicherlich bin ich damit nicht gemeint.“, wandte sich Douglas an Yumiko. Ich habe weder die Fähigkeiten noch die Mittel, um irgendwelche Gebäude so mir nichts dir nichts einzuebnen.“, gab er wieder. Das Cross ihm in just dem Moment aber ein ganzes Team zusagte, tadelte seine Worte dann auch gleich mit unrecht. „Okay, jetzt vielleicht doch.“ Dann erst wandte er sich wieder an Cross. „Die Vergangenheit holt uns grad ein, nicht umgekehrt. Psycorp gibt’s nicht mehr und dennoch machen die uns Probleme – oder wie auch immer sie das Desaster beim Rennen nennen wollen.“
    Es wurden noch weitere Worte gewechselt, wobei es auch um eine Entschädigung irgendeiner Bar ging. Da Douglas nicht von beginn an im Büro war, hatte er auch nicht mitbekommen, wie Yumiko an die Unterlagen gekommen war, die er nun in den Händen hielt.

Bürger Avatar von Auren

Standard

Ausbruch...

Es wurde viel diskutiert. Doug schien es nicht wirklich zu interessieren. Er blätterte die Akte durch, welche sehr viele Details zu zukünftigen Missionen enthielten.
    Hunter blieb ruhig, er wollte sich auf den neusten Stand bringen lassen. Immerhin müsste er einer seine Schützlinge hierfür einsetzen. Auch wenn die Jungs überhaubt keinen Bock darauf haben.
    Yumiko konnten sie nun nicht mehr so frei herum laufen lassen. Man würde sie einfach beseitigen können.
    Cross hingegen wollte endlich diesen Fall aufklären, aber nach Douglas Worten zu Urteilen war dies nur der Anfang.
    Minuten verstrichen und Doug viel etwas ins Auge. Etwas was hier niemanden gefallen würde.
    "12:38 Uhr die erste Sprengladung wird das Haupttor zerstören und ein Teil der Wärter beseitigen. 12:40 Uhr beginnt die Befreiungsaktion. 12:50 Uhr Sprengladung zwei und drei werden gezündet. Waffenkammer und Energieversorgung zerstört. Die paar Wärter sind dann nur noch Schlachtvieh.
    13:00 Uhr, das Gefängnis worauf diese Sicherheitsbehörde so stolz darauf ist, gehört uns."
    Lass der Ermittler aus der Akte vor.
    "Das Datum ist heute." Ergänzte Doug noch dazu. Plötzlich wurde es still.
    "Ihr wollt mir nicht jetzt sagen, ihr habt die Akte und genau heute wollen die zuschlagen?" Yumiko warf diese Worte einfach in den Raum. "Dies kann kein Zufall sein!" Damit lag sie vollkommen richtig.

Die Uhr zeigte bereits 12:35 Uhr an. Es war keine Zeit mehr um ein Einsatzteam dahin zu schicken. "Doug los, fahr zu dem Gefängnis und nimm alle verfügbaren Leute mit. Sie dürfen die Arbitratoren nicht befreien. Ansonsten wiederholt es sich erneut!" Hunter rief bereits bei der Gefängnisleitung an, aber dort ging niemand mehr ran.
    "Sie sind isoliert. Tegan, bitte fahr ebenfalls dorthin. Nicht um zu kämpfen, sondern zu Ermitteln und womöglich schlimmeres zu vermeiden."
    Danach machte sie Tegan auf den Weg, direkt in die Hölle, wenn man es so sagen dürfte.

Einzig Hunter und Yumiko blieben zurück. Yumiko warf sich in den Stuhl von Cross. "Ich verstehe euch Arbitratoren nicht. Ihr hättet die Fähigkeiten alles neu zu ordnen und trotzdem bremst ihr euch selbst aus. Die Beiden sind davon ausgenommen. Sie wollen einfach nur frei sein, aber der Rest?" Ihre Frage blieb unbeantwortet.

Prinzessin...

Seyrah seufzte. "Alkohol ist während deiner Ausbildung verboten. Nicht dass du unbewusst und im voll rausch deine neuen Kräfte unkontrolliert einsetzt. Damit könntest du andere verletzen oder gar ganze Gebäude zum Einsturz bringen. Sofern man die Stärke dafür besitzt." Die Arbitratorin stand auf, ging zu Diamond rüber nur um auf das Bett zu setzen.
    "Momentan werden deine Fähigkeiten blockiert. Nicht dass du über alle Krankenschwester anfällst oder gar versuchst abzuhauen. Keine Sorge. Das Zeug wirkt nicht lange."
    Seyrah öffnete eine Wasserflasche und hielt es vor den Augen der Mafiabraut. "Magst du ein Schluck davon haben?"