Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie nur Wie?

Bürger Avatar von BlueHusky

Standard Wie nur Wie?

so kurze frage an zeichner und welche die es mal vorhaben

womit zeichnet ihr am liebsten?
    stift,kohle, grafit stifte, paint programe für den pc etc.pp?
    seit ihr lieber welche die colorieren oder sw lassen?

zu mir
    am liebsten zeichne ich mit meinen blei bzw grafitstiften
    und ich mag es nich wenn es zu bunt wird
    ich belasse es meist beim bleistift und gebe wenn den einen knalligen ton hinzu

Phöses Mädel Avatar von Janoko

Standard

Ich bin gerne mit meinen Zeichenfedern unterwegs
    Sind nicht billig und auch die Tinte dafür ist teilweise echt überteuert. Aber bestimmte marken sind ihr Geld auch wert

Neuankömmling Avatar von Miharu_Yuki

Standard

Wenn ich mal das Bedürfnis habe zu zeichnen, dann bediene ich mich eines einfachen Bleistiftes, oder wenn ich nur einen Kulli parat habe, muss dieser herhalten.
    Wenn ich jedoch das Verlangen verspüre etwas tolles auf's Blatt zu bringen, so nehme ich meine ganze Bleistift Sammlung, mit den verschiedenen Härtegraden,
    damit ich besser Schattieren kann etc. und es nicht einfach dahin gekritzelt wirkt, wie bei ersterem, also, wenn ich einfach so zeichne.

Ausmalen tu ich nicht gerne, habe es lieber schwarz-weiß, weiß nicht wieso, aber so wirkt es interessanter.. und wenn ich doch ausmale, dann nehme ich halt Buntstifte..
    versuche dabei aber auch möglichst Schatten mitreinzubauen, aber naja, das war's dann auch schon.

Werde mich aber mal bald an Kaligraphie ranversuchen udn Unterricht nehmen. Und dafür braucht man ja einen Kaligraphie Füller, oder halt einen Schönschreib Füllfederhalter ^^

Sig made by C00Lzero <3 nyaa~