Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard Und es wird weiter gebaut ...

Eine riesen Welle gabs darum... zwar hat man in den letzten Tage net so viel davon gehört und auch nach Amtsantritt des ersten Grünen Ministerpräsidenten nicht mehr all zu viel, aber nun muss er doch klein Beigeben. Die Bürger seines Landes haben entschieden: Über die hälfte aller derer die Gewählt haben (bei einer Wahlbeteiligung von rund 48,3%) hat zum Bau von Stuttgart 21 ja gesagt. Sogar in Stuttgart selbst Haben die Gegner von S21 keine Mehrheit bekommen.

Nun ja, wird das Ding eben gebaut und das bei Milliardenschweren Kosten. Wers Geld hat....

Ich bin weder dafür noch dagegen, habs halt nur am Rande mitverfolgt ^^

Master of Disaster

Siedler Avatar von plundi

Standard

Das ist so weit weg, hab das auch gar nicht richtig mitbekommen, weiß nur das es mal wieder ums liebe Geld geht ~
    Wie immer ~

Ist aber beziechnend das sich alle aufregen, aber wenn sie dann die Möglichkeit bekommen, etwas zu ändern, sogar mit der Politik im Rücken... wills doch keiner... lol ~

Bürger Avatar von BlueHusky

Standard

ich bin jetz mal knall hart ehrlich : mir is das sowas von latte
    es macht doch eh jeder wie er denkt und möchte
    und um was es da geht is in meinem augen soooo unwichtig und nichts weiter als ne massenbeschäftigung um die lieben bürger von etwas anderem abzulenken

Landstreicher Avatar von Djenalýz

Standard

Oh... das Thema war mir eigentlich schon immer sehr schnuppe und habe es nur am Rande mit bekommen... Es ist doch letztendlich meistens so: Es wird so lange gemosert bis was getan wird und am Ende ist alles wieder beim Aten. Hauptsache meckern können